Wir realisieren digitale Angebote. Wir wollen attraktive, effiziente und nachhaltige Lösungen schaffen – Lösungen mit Sinn und ohne Firlefanz. Wo möglich, nutzen und entwickeln wir Open-Source. Und am liebsten machen wir all das in Rumantsch.

Unsere Kompetenzen sind breit gefächert und umfassen die Programmierung von Webanwendungen, Apps und Datenbanken.

Apropos Apps: In dieser Hinsicht haben wir uns auf Hybrid-Apps auf Capacitor- und Angular-Basis spezialisiert. Für unsere Backends verwenden wir häufig Spring Boot oder Symfony. Wir haben aber auch Erfahrung mit exotischeren Technologien wie Add-Ins für Microsoft 365 oder der Entwicklung von Hunspell. Wir passen uns gerne an Ihre Bedürfnisse an.

Und wir? Das sind die Brüder Gion-Andri Cantieni (Entwicklung) und Martin Cantieni (Projektleitung).


Kontakt
far GmbH, Plaz 55, 7551 Ftan
da@far.ch
Und nein, diese Website verwendet keine Cookies.